Lokalzeit Ruhr berichtet über Schließungspläne in Bochum

(c) WDR Studio Essen

(c) WDR Studio Essen

Der WDR hat in der Sendung Lokalzeit Ruhr über die geplanten Schulschließungen in Bochum berichtet. Leider wurde in dem Beitrag der Eindruck vermittelt, als sei schon alles beschlossen und nicht mehr zu ändern. Das ist zum Glück nicht der Fall.

In Essen haben die Eltern gekämpft und die Pläne der Stadt zum größten Teil verhindert.

Hier geht es zum Beitrag auf der Homepage der Lokalzeit, der die nächste Woche dort noch abzurufen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s